essen und trinken

Text?

regionale, vielfältige küche

Ob es aus dem Kochtopf nun international oder regional dampft, ob Spaghetti oder Spätzle, Ratatouille oder Rinderbraten, stets legen wir großen Wert auf die Verwendung frischer Lebensmittel für die Verpflegung unserer Gäste.

Auf Wunsch bieten wir gerne auch Vollwertkost, Buffets und vegetarische/vegane Gerichte an.

Für Wünsche und Vorschläge unserer Gäste sind wir offen, im Zweifelsfall kontaktiert uns direkt.





Text?

unser getränkeangebot

Auch bei den Getränken versuchen wir, für alle Geschmäcker zu sorgen: Unser Keller ist immer gut gefüllt mit naturreinen Säften, Biowein, Mineralwasser, Bier, aber auch Cola und anderen Limonaden.

Die meisten Sorten stammen aus der direkten Umgebung, gekauft werden von uns nur Produkte in Mehrwegflaschen.

Übrigens: Für Selbstversorgergruppen gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten im Dorf, die in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen sind.